Es stellt sich vor: Neshe Kurtova

Kurzbeschreibung Unternehmen

Tasquira Braut- und Abendmode.

Wir fertigen Design-Kleider und Brautmoder nach individuellen Maßen und mit anspruchsvollen, einzigartigen Schnitten.
Bei uns haben die Kundinnen die Möglichkeit, Ihre Vorstellungen genau zu erläutern. Wir präsentieren gerne einige Modellen sowie Farb- und Stoffmuster, die die Vorstellungen der Kunde nahkommen, und zeigen verschiedene Stille und Möglichkeiten.
Bei der ersten Anprobe haben wir die Möglichkeit, Änderungen am Kleid vorzunehmen, bis es genau der Kundenwünsche entspricht. Es wird dem Körper angepasst, sodass ein perfekter Sitz garantiert.

Warum haben Sie Ihren heutigen Beruf gewählt?

Ich wollte immer mal mein eigenen Chef werden und etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.

Gibt es ein Detail in Ihrem Beruf, das Ihnen immer wieder Freude bereitet?

Ja gibt es 🙂 Die Bräute glücklich zu machen.

Was würden Ihre Kollegen und Mitarbeiter von Ihnen sagen?

Meine Kollegen würden sagen, dass ich sehr zielstrebig bin. Aber mit mir mach es Spaß zu arbeiten, da es mir sehr gut gelingt, sie zu motivieren.

Wie ist Erfolg für Sie?

Erfolg für mich ist, meine Ziele zu erreichen.

Wie erleben Sie sich? Bürgerin mit Migrationshintergrund oder Zuwanderungsgeschichte? Wie würden Sie sich selber definieren?

Ich würde mich wie „etwas dazwischen“ definieren. Ich bin mit der bulgarischen Kultur und der türkischen Mentalität aufgewachsen und bin mit 18 Jahren nach Deutschland gewandert. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier, deswegen fühle mich in Deutschland wie zuhause.

Warum sind Sie Mitglied bei Petek?

Um neuen Kontakten zu knüpfen. Aber vor allem Frauen mit interessanten Geschichte und starke Persönlichkeiten kennen zu lernen.

Was ist Vielfalt (Diversity) im Unternehmen für Sie?

Vielfältig sind meine Kundinnen und deren Vorstellungen bezüglich der Kleider. Dies macht unsere Kleider so einzigartig wie Kundinnen selbst, da wir die Kleider nach deren Wünschen anfertigen.

2018-04-12T01:51:05+00:00