Petek Mitglieder verfügen über wertvolle Kompetenzen

Mitglieder

Alma Hahn

ZAHNÄRZTIN

Zahnarztpraxis Dr.(Univ. Zagreb) Alma Hahn Mein Team und ich begrüßen Sie und Ihre Familie ganz herzlich in unserer schönen und modernen Zahnarztpraxis in Mülheim. Wir erhalten und verschönern Ihre Zähne mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Wir richten uns nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen und nehmen uns Zeit für Sie. Dabei legen wir Wert auf eine schonende und angstfreie Behandlung in vertrauensvoller angenehmer Atmosphäre. So wie Petek ist unsere Praxis multikulturell und wir können Ihnen in verschiedenen Sprachen weiterhelfen, deutsch, englisch, kroatisch, bosnisch, serbisch, türkisch, polnisch, rumänisch.

Besuchen Sie uns auch auf unser Webseite www.zahnaerztin-alma-hahn.de. Wir freuen uns auf Sie!

Amela Omerika

INHABERIN

A & O Kommunikatinsbrücke. Warum A & O Kommunikationsbrücke? Kommunikation verbindet. Brücken bauen. „Man kann nicht nicht kommunizieren“ Paul Watzlawick. In meinem Portfolio sind die Arbeitsschwerpunkte : Senioren - Kommunikationsmanagement, Texten, zielgerichtete Strategie, Coaching & Seminare zur gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg implementiert. Ganz nach Mass und immer nach den Bedürfnissen des Kunden. Ich lebe gute Kommunikation , denn wie Robert Louis Stevenson sagte : „ Kein Vergnügen ist so leicht zu haben wie eine nette Konversation. Sie kostet kein Geld, bringt Gewinn, erweitert den Horizont, begründet und pflegt Freundschaften und lässt sich in jedem Alter und so gut wie jeder gesundheitlichen Verfassung genießen.“ Kommunikation A& O ist eine ist eine kleine, kreative Kommunikationsagentur in Mülheim an der Ruhr für Senioren - Kommunikationsmanagement, Unternehmen, Marken und Produkte. Ich bin in sämtlichen Disziplinen der Kommunikation zu Hause und verfüge über langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen. Die A & O Kommunikationsbrücke hat den Fokus aufs Ganze und das zeichnet mich aus. Ich entwickele kreative Konzepte, höre den Bedürfnissen zu , berate und erzähle die Geschichte des Produktes. Für mich ist es eine persönliche Aufgabe die Botschaft des Kunden auf den Punkt zu bringen. Ich verfasse für den Kunden Texte, die man gerne liest. Dabei kommt es mir auf mein Know-how aus den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen sowie meine breites Interesse an verschiedenen Themen zugute. Ich biete Senioren Kommunikationsmanagement was bedeuten würde unter dem Motto „Residieren mit Herz und heute einfach dem Regenwetter trotzen“ fanden bereits einige legendäre Literaturfeste in den Residenzen statt. Wunderhaftes und Zauberhaftes bringt das Kommunikations- Events zu Tage.

A & O Kommunikationsbrücke Friedrich Freye Straße 32 45481 Mülheim an der Ruhr

Mobil : 01774777772 Mail : OmerikaAmela1203@googlemail.com

Angelika Körber

GESCHÄFTSFÜHRERIN BEI VERBUM ET SENSUS UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

Dipl.-Übersetzerin seit 1979 für die Sprachen Französisch und Englisch, Schwerpunkt: juristische Texte, Medizin, Technik, Mode. Vom OLG Hamm ermächtigt zur Bestätigung von Übersetzungsleistungen. Vorsitzende und Mitbegründerin des Vereins Allerlei Leben e.V. (www.allerlei-leben.de), eines Projekts zur Förderung selbstbestimmten Lebens im Alter, unter anderem auch unter Einbeziehung ausländischer MitbügerInnen für ein buntes und tolerantes Miteinander.

Kontakt: Angelika Körber Rebbelmundstr. 5a 45966 Gladbeck

Tel.: 02043/959978 E-Mail: verbum-et-sensus@gmx.com www.verbum-et-sensus.de

Anna Maria Göbel

RECHTSANWÄLTIN

Trennung? Scheidung? Unterhalt? Unternehmensnachfolge und Testament? Ich bin Rechtsanwältin, Fachanwältin und Mediatorin und seit 20 Jahren auf alle Fragen des Familien- und Erbrechts spezialisiert. Aufgrund enger Zusammenarbeit mit vielen Ärzten halte ich regelmäßig auch Vorträge zu verwandten Rechtsgebieten, wie zB der Patientenverfügung. Zudem sind die Beratung und die Vertretung im Familienrecht online und bundesweit möglich.

Anna Maria Göbel, Universitätsstraße 60 , 44789 Bochum

E-Mail: annamaria.goebel@wgw.law https://www.wgw.law

Demet Cetin

Demet Karaca

DIGITALES MARKETING CONSULTANT

Demet Karaca bietet Unternehmen und Investoren in Deutschland Marketing Dienstleistungen im digitalen Bereich, um Markenbildung, Markenbekanntheit und das Erreichen von Wachstumszielen in europäischen Ländern zu fördern. Dienstleistungsbereiche: Webdesign, Markenberatung, Digitales Marketing & Automatisierung Kurzbiografie: Founder & CEO PB Posting Boost GmbH, Köln, Deutschland. Selbständig bei Demet Karaca Digitales Marketing, Köln, Deutschland. Marketing und HR Supervisor bei FEV Türkei, Istanbul, Türkei. Brand Management und Digitales Marketing Spezialist in Anadolu Health Group in Affiliation with Johns Hopkins Hospital, Istanbul, Türkei Medien- und PR-Spezialist im Landtag des Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf, Deutschland. Magista in Kommunikationswissenschaften, Nebenfächer Psychologie und Soziologie an der RWTH Aachen, Deutschland.

PB Posting Boost GmbH, Im Mediapark 5, 50670 Köln

tel: (+49) 1522 6857924 email: demet.karaca@postingboost.de www.demetkaraca.com www.postingboost.de

Dilek Erenel

Wir betreiben ein Lebensmittelgeschäft mit internationalen Produkten. Unsere Tätigkeit in dieser Branche hält seit 20 Jahren an. Unser Unternehmen können wir als Familienunternehmen beschreiben.

ERENEL Supermarkt Marktplatz Osterfeld 6 46117 Oberhausen

facebook.de/erenelmarket

Dilek Oktay

„Wir sind als kultursensibler Pflegedienst für Menschen aller Nationalitäten in Bottrop, Gladbeck, Oberhausen und Umgebung präsent. Wir verfügen über die beste Expertise im Bereich Wundmanagement. Unser Team spricht verschiedene Sprachen und ist mit unterschiedlichen Kulturen vertraut. Unser Pflegeangebot ist perfekt auf Menschen mit Migrationshintergrund zugeschnitten. Als junges und dynamisches Team ist es unser Ziel Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und die Digitalisierung in der Pflege voranzuschreiten.“

Osterfelder Str. 48 46236 Bottrop

Mobil: 0177 318 70 50 Telefon: 0 20 41 462 57 70 Fax: 0 20 41 462 67 10 Homepage: www.diegesundheitszentrale.de

Dilek Yüksel

BÜROKAUFFRAU/ FINANZBUCHALTERIN

Tätig als Reiseberaterin - Luxus- u. Fernreisen, Gruppenreisen, Kreuzfahrtspezialist. Ich bin dein mobiles Reisebüro und betreue Deutschlandweit, sowie in Österreich und der Schweiz meine Kunden. Von Sonne, Strand u. Meer bis auf die Skipisten, mache ich deine Urlaubsträume wahr. Du erhältst Tipps aus erster Hand, da ich in zahlreiche Länder gereist bin, in den besten Hotels u. Resorts übernachtet habe, um dir meine Erfahrungen und Erlebnisse zu vermitteln. Durch Weiterbildung und Schulung bin ich immer auf dem neusten Stand. Du erhältst von mir eine umfangreiche und professionelle Beratung, wertvolle und individuelle Tipps aus erster Hand. Ich stelle dir den Urlaub exakt nach deinen Wünschen zusammen, auch außergewöhnliche Reisen die online nicht buchbar sind. Extraleistungen (Versicherung, Mietwagen und Parkplatz) können wir dir einfach dazu buchen, es entstehen dir keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren. Du entscheidest wo und wann wir uns treffen. Na bist du schon Urlaubsreif? Gerne berate ich dich unverbindlich und persönlich bei einer Tasse Kaffee.... Deine Reisefee

Reisebüro Click & Fly Konsumstr. 46 D-44809 Bochum

Tel.: +49 234 - 530 901 40 Fax: +49 234 - 530 901 41 Mobil: +49 174 - 386 000 1 Email: info@clickandflyreisen.de Web: www.clickandflyreisen.de social Media: www.facebook.com/clickandflyreisen.de

Gabriele François

FACHÜBERSETZERIN

Anfertigung von Übersetzungen nach ISO 17100 (Qualitätsnorm). Langjährige Berufstätigkeit in verschiedenen Branchen (Anwaltskanzlei, Touristik, Industrie). Selbständige Fachübersetzerin Technik und Recht seit 2004. Muttersprache Deutsch, Hauptsprachen Englisch und Französisch, Nebensprachen Spanisch und Niederländisch. Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen. Technische, juristische, wissenschaftliche und wirtschaftliche Texte sowie öffentliche und private Urkunden. Großprojekte möglich dank Netzwerk zuverlässiger und kompetenter Kollegen. Schwerpunkte: Verträge und Ausschreibungen, Schmierstofftechnik, Anlagen- und Maschinenbau, Hoch- und Tiefbau, Managementsysteme. Korrekturlesen von Abschlussarbeiten, Veröffentlichungen, Internetseiten usw. Weitere Sprachen und Fachgebiete auf Anfrage.

* Büro Niedersachsen: Quellwiese 24, D-49080 Osnabrück Tel. +49 541 431244 * Büro Nordrhein-Westfalen: Hermannstraße 102, D-53225 Bonn Tel.: +49 228 97377377

E-Mail: <gabi@francois-fachuebersetzungen.de> URL: <www.francois-fachuebersetzungen.de>

Gülay Demirci

DIPL.-KAUFFRAU

Wir vergeben Mikrokredite von 1.000 € bis 25.000 € an selbstständige und Existenzgründer. Wir sind ein akkreditiertes Mikrofinanzinstitut. Unsere Kreditvergabekriterien sind einfach und unbürokratisch. Bei unserer Kreditentscheidung steht die Person des Unternehmers im Vordergrund. Nähere Informationen über unsere Mikrokredite können Sie unter www.dut-mikrofinanz.de finden.

dut mikrofinanz GmbH Hamborner Altmark 28-32 47166 Duisburg

Telefon: +49 (203) 544 75 155 Telefax: +49 (203) 544 75 180 E-Mail: info@dut-mikrofinanz.de Geschäftsführerin: Gülay Demirci

Gülsüm Ince

Ich bin Gülsüm Ince. Durch mein LCC-Coaching und meine Vitalstoffberatung biete ich Unterstützung für körperliche und mentale Veränderung. Aufmerksam und behutsam begleite ich dich auf deinem Weg zu dir selbst. Dabei erforschen wir gemeinsam, was deinen Vorstellungen im Weg steht, schaffen Bewusstsein für diese Blockaden und räumen sie Stück für Stück aus dem Weg. So kannst du immer mehr bei dir ankommen und neue Kraft schöpfen. Wenn dich das anspricht und du vielleicht Fragen hast, melde dich sehr gerne für ein kostenloses Vorgespräch. Mein Angebot: Coaching - systemische Veränderungsmodelle - NLP - Aufstellungsmethode im Einzelsetting - Trauma Arbeit - Vitalstoffberatung - Entgiftungs- & Entschlackungsprogramme - Stoffwechseloptimierung - Immunsystemaufbau - Kraft & Vitalität

Mobil: 01739303552 E-Mail: guelsuem.ince@gmx.de

Gülten Yilmaz

OPS GmbH Oberhausener Personalservice Neumühler Str. 44 46149 Oberhausen

Homepage: ops-schweisstechnik.de E-Mail: gu-73@gmx.de

Hülya Oruc Aslan

RECHTSANWÄLTIN

O.Law ist eine junge und dynamische Kanzlei, die in Kooperation mit hoch motivierten, jungen Rechtsanwälten arbeitet und Rechtsberatung im Herzen von Düsseldorf anbietet. Uns zeichnet unsere Zusammenarbeit mit Steuerberatern und einem Netzwerk von Anwälten in nahezu der ganzen Welt aus. O.Law unterstützt in allen Fragen des Wirtschaftsrechts, wobei die internationale Zusammenarbeit im Vordergrund steht. Im Hinblick auf die Intensität der Deutsch-Türkischen Handelsbeziehungen wurde ein Turkey Desk gegründet. Wir bieten Lösungen im Handels- und Gesellschaftsrecht, Aufenthaltsrecht sowie bei Markenanmeldungen an. Lösungen, die effizient und wirtschaftlich sinnvoll sind, wobei kreative Ansätze uns definieren, zeichnen O.Law aus. O.Law bietet seine Dienstleistung auf Deutsch, Türkisch und Englisch an. Eine gemeinsame Sprache zu sprechen ist für uns wichtig.

International Law Firm Goethestr. 30 40237 Düsseldorf

www.olaw.eu info@olaw.eu

Jean Elsner

SENIOR MANAGING PARTNER

Wir qualifizieren Kundenspezifisches Training, entweder als Einzelseminar oder für die Umsetzung eines operativen Verbesserungsprogrammes. Wir coachen Arbeitnehmer und Manager zielgerichtet in konkreten Themen Instrument von zielgerichteter Personalentwicklung, maßgeschneiderte Entwicklungs- und Erfolgsstrategien. Wir beraten unsere Kunden in der Erreichung Ihrer organisatorischen Entwicklungs- und Optimierungsziele. Strategische Themen, Werteintegration, Zukunftskonferenzen, Lessons, Learnt, Prozess und Systemoptimierung zählen ebenfalls zu unserem Fachgebiet.

Kontakt: JETS International Jeans Elsner Am Kettwiger Ruhrborgen 197 45219 Essen

Mobil: 01635504925 jeanelsner@jets-international.com www.jets-international.com

Nuran Elmas

FRISEURIN

Wir verwirklichen Ihre Friseurwünsche. Mit persönlicher Frisurenberatung entwickeln wir den zu Ihnen passenden individuellen Look, der Ihre Persönlichkeit hervorbringt. Wir kreeiren die schönsten Frisuren – ob bei langem Haar, wellig, lockig, geglättet, voluminös oder bei kurzem Haar, klassisch, flippig, lässig, neu inszensiert. Bei uns bekommen Sie perfekte Foliensträhnen, typgerechte Farbkonzepte, innovative Farbtechniken, wie Ombre, Soft-Ombre, Balayage und selbstverständlich gibt es bei uns auch für die Herren den perfekten Herrenhaarschnitt. Kommen Sie vorbei, wir machen Sie und Ihre Haare glücklich.

Kontakt: Haarmonie – Ihr persönlicher Friseur Nuran Elmas Humboldstraße 17 46045 Oberhausen

Telefon: 0208-856390 nuranelmas@yahoo.com

Nuray Karakus

GESCHÄFTSFÜHRERIN

Gebäudereinigung ist Vertrauenssache! Vertrauen Sie auf unsere mehr als 10-jährige Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung. Unser umfangreiches Leistungsspektrum umfasst beispielsweise die Gebäude-, Glas-, Bauabschluss- und Fassadenreinigung sowie den Winterdienst. Reinigungsleistungen werden von uns immer und jederzeit fachgerecht, Umwelt- und materialschonend und mit größter Sorgfalt durchgeführt. Sie möchten uns testen? Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen.

Kontakt: Karakus GmbH Nuray Karakus Am Luftschacht 10 45307 Essen

Telefon: 0201-617 4566 info@karakus-clean.de www.karakus-clean.de

Perizadeh Etemad Zadeh

Mein Werdegang begann mit dem Studium zum Eventmanagement. Eventplanungen und Dekorationen spiegeln mich wieder. Kaiser Saal ist eine Eventlocation in Herne und bietet verschiedene Möglichkeiten der Veranstaltungen an. Von Hochzeiten bis zur Jubiläumsfeier. Von Partys bis zum Abi-Ball. Auch große Firmen finden bei uns Platz. Zusätzlich betreiben wir eine Dekorationsfirma für Ihre Veranstaltungen die Außerhalb stattfinden. Unsere Ausstattung: Bühne, Licht & Ton Technik. Mit unserem einzigartig geschultem Personal übernehmen wir Ihre Veranstaltung und sorgen für einen unvergesslichen Tag. Von der Planung bis zur Umsetzung! Seien Sie Ihr eigener Gast auf Ihrer Veranstaltung.

Kontakt: Perizadeh Etemad Zadeh, Telefon: 0163-4497257, Mail: kaisersaaleickel@gmx.de

Instagram : @Laperi Wedding / @Kaiser Saal

Renata Misir

Mein Name ist Renata Misir und ich wurde im wunderschönen Kroatien geboren. Menschen, die mich kennen, nennen mich auch HerzmenschRena. Das spürt man nicht nur wenn man mit mir persönlich ins Gespräch kommt, dies spiegelt sich auch in meiner Arbeit in unserem familiengeführten Reiseunternehmen MISIR SONNENLANDREISEN wider, welches mein Schwiegervater bereits 1966 gegründet hat. Eines seiner Leitsätze ist: „Wir sind ein Familien Unternehmen und sind darauf auch sehr stolz!“ Während meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei der IHK Berlin reiste ich sehr viel und das Vermitteln und Organisieren von Reisen sind bereits seit meiner Jugend eine große Leidenschaft. Mit viel Einfühlungsvermögen geben wir als Unternehmen unseren Kunden die Möglichkeit, eine Reise in eines der vielfältigsten Länder zu unternehmen und ein einzigartiges Erlebnis in Erinnerung zu behalten. Im Gespräch mit meinen Kunden, habe ich die besondere Fähigkeit ihre Wünsche sofort zu erkennen und unkompliziert umzusetzen. Durch die große Bandbreite an Möglichkeiten ein Reiseerlebnis in Kroatien zu organisieren, kann ich so gut wie jeden Wunsch umsetzen. Vom Flug inclusive Transfer, über die Pauschalreise bis hin zum individuellen Reisen mit dem Auto steht dem Kunden alles offen. Ob Ferienwohnung, Mikroapartment, ob exklusive Yachtkreuzfahrt oder kleiner Motorsegler, wir bieten gerne alles an, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir können alles aus einer Hand organisieren, haben eine über Jahrzehnte gewachsene Expertise und sind somit DER Spezialist für den Urlaub in Kroatien. Und was auch nicht unerheblich ist, wir haben die günstigsten Preise, egal in welchem Bereich. Aber unser Aufgabenfeld beschränkt sich nicht nur auf Kroatien, vielmehr organisieren wir Flüge rund um den Globus. In unserem Portfolio befinden sich Kreuzfahrten, Wanderurlaube, Yoga- und Ayurveda Reisen. Ergänzend zu unserem gut aufgestellten Programm, bieten wir mit unserer eigenen, modernen Busflotte individuelle Bus-Reisen für Gruppen und Vereine an. Ganz gleich was das Herz des Kunden begehrt, wir erfüllen es. Für mich persönlich ist der schönste Lohn, wenn ein Kunde mit seiner individuellen Reise glücklich ist und schöne Momente erlebt hat. Einer meiner Leidenschaften, die untrennbar von mir ist, nennt sich persönliches Wachstum sowie Weiterentwicklung. Ich praktiziere seit über 20 Jahren Yoga und bin über diesen Weg zur Meditation gekommen. Nun biete ich auf einer ganz anderen Plattform meine Dienste an. Ich arbeite individuell mit meinen Kunden: innen auf ganzheitlicher Ebene zusammen und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu selbst, unter anderem als Meditation Coachin Meine Herzebene ist mein neues, kleines Unternehmen.

Misir Sonnenlandreisen Viehofer Straße 23 45127 Essen.

Tel . 0201/ 43 93 70 www.misir.de Herzebene@gmail.com www.platinumeurope.biz/HerzmenschRena

Rezzan Karabulut

Seit 1997 sind wir mit unseren Dienstleistungen im Bereich der Organisation, Planung und Durchführung hoch qualitativer und Vertrauensvoller Veranstaltung aller art in Oberhausen mit unsrer Eventlokation Salon 2000 aktiv. Wir bieten vielfältige Strukturen zu jedem Anlass und sind stets bemüht eurer Zufriedenheit mit einem qualifizierten Team nachzukommen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen das perfekte Know How und optimale Bedingungen um den perfekten Tag von Betriebsfeiern, Abiturfeiern, Polterabende, Verlobungsfeiern bis hin zu Hochzeiten

Salon 2000 Eventlokation Tannenstraße 37, 46149 Oberhausen

Tel.: 02 08/66 69 59 Instagram: @salon2000 Mail: info@salon2000.de

Selcan Cerioglu

Mein Unternehmensgeist besteht darin: Menschen auf Ihrem Weg zur körperlichen, geistigen & seelischen, gesunden Lebensführung und Lebensgestaltung zu beraten, zu unterstützen und einen bewussten Umgang mit sich selbst und den vorhandenen Ressourcen zu fördern. Auf das eigene Leben angepasste Bewältigungsstrategien für Probleme& Stresssituationen zu erforschen und zu entdecken. Selbstforschung & Authentizität zu fördern und Ihnen die passenden Optionen sowie Möglichkeiten mit auf den Weg zu geben.

Arnoldshaus 13A, 47906 Kempen

info@sallycerioglu.com www.sallycerioglu.com

Selma Yildiz

„Wir stärken Frauen und das jeden Tag“, Mary Kay ist viel mehr als nur Lippenstift verkaufen. Wir beraten unsere Kunden mit unseren hochwertigen Produkten und optimieren ihre Haut und nehmen uns Zeit für ihre Bedürfnisse. Mary Kay bedeutet, sein Selbstbewusstsein zu finden und zu stärken. Dadurch wird das Leben vieler Frauen verändert. Es ist eine Bereicherung für die, die noch nicht wissen was in ihnen steckt. Aber das ist noch nicht alles! Mary Kay ermöglicht jeder Frau selbstbestimmt eine Karriere zu starten mit guten Erfolgschancen. So können Sie selbst bestimmen und ihr Unternehmen nach ihren wünschen aufbauen und entwickeln. Ich bin Selma Yildiz selbständige Verkaufsdirektorin und bereits seit 6 Jahren bei Mary Kay tätig, dabei begleitete ich viele Frauen in ein schöneres und sorgenfreieres Leben. Es begeistert mich sehr zu sehen, wie mein Team wächst und sich entwickelt, für ihr eigenes Wohlergehen und auch für das ihrer Familien. Ein neues Leben beginnt mit dem ersten Schritt und ich begleite Dich gerne dabei.

E-Mail: yildiz-61@hotmail.de Mobil: 0173 9241974

Serpil Ugurlu

TOURISTIK FACHWIRTIN

Die beiden schönsten Dinge sind die Heimat, aus der wir stammen, und die Heimat, nach der wir wandern „Heinrich Jung-Stilling“ – 25 Jahre Berufserfahrung aus dem In- und Ausland bringe ich mit um die schönsten Tage im Jahr für Sie auszuarbeitne. Mein Motto lautet A – Z (Aufbruch bis Zuhause) wird nichts dem Zufall überlassen. Sie können uns vom Urlaubsort jederzeit erreichen. – Wir nehmen uns sehr viel Zeit, um dem Kunden eine maßgeschneiderte Reise zusammenzustellen. – Wir haben uns speziell auf Familienreisen, Kreuzfahrten, Hochzeitsreisen, Studien- und Fernreisen, Gruppen sowie Seniorenreisen. Besonders am Herzen liegen uns aber Handicap Reisen.

Kontakt: Reisebüro Reiseinsel Serpil Ugurlu Moltkestraße 5 47058 Duisburg

Telefon 0203-2809142 info@diereiseinsel.com www.diereiseinsel.com

Tülay Koca

INHABERIN

Prenses Palace ist ein Eventlocation in Essen. Wir bieten Ihnen 1.200 qm für alle Arten von Veranstaltungen: Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Partys, Abi-Bälle, Schulungen, Seminare, Ausstellungen… Unsere Ausstattung: Bühne, Licht-/Tontechnik, Bar. Ein highlight bieten Ihnen unsere Ruhe- und VIP-Räume. Mit unserem geschulten Personal übernehmen wir gerne die gesamte Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Kontakt: Prenses Palace, Westendhof 4, 45143 Essen

Telefon: +49 201 4398983 koca@prenses-essen.de

Zerrin Börcek

Zeynep Babadagi

INHABERIN

Wir sind ein langjährig erfahrener und innovativer ambulanter Pflegedienst in Duisburg. Unser Team besteht aus freundlichen, engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen. Wir pflegen unsere Kunden, von leichtpflege­bedürftig bis schwerstpflegebedürftig, nach ihren Wünschen in ihrer vertrauten Umgebung. Das können wir für Sie leisten: die Beratung, die Behandlungspflege, die Grundpflege, die Hauswirtschaft, die ergänzende Versorgung … Unsere Spezialisierungen sind professionelle Wundversorgung, interkulturelle Pflege von türkischstämmigen Migranten und Palliativpflege. Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

Kontakt: die pflegezentrale, Kranken- und Altenpflege GmbH, Bahnhofstr. 153, 47137 Duisburg,

Telefon: 0203/ 805225-91 fax: 0203 / 805225-93, info@diepflegezentrale-du.de, www.diepflegezentrale-du.de

Lorem ipsum dolor sit amet, consec tetur adip iscing elit.

Das Zusammenleben und Zusammenarbeiten unterschiedlicher Kulturen wird unverhältnismäßig häufig mit Konfliktpotenzialen in Verbindung gebracht.
Besonders bei Frauen wird in der medialen Öffentlichkeit auf die Defizite hingewiesen – aus diesem Hintergrund wurde PETEK 2005 als Netzwerk und
2008 von sieben Unternehmerinnen als Verein gegründet.

PETEK möchte seine Mitglieder mit UnternehmerInnen , die das Miteinander, den Erfahrungsaustausch und die interkulturellen Beziehungen
wertschätzen, zusammenführen.“

No posts were found for provided query parameters.

No posts were found for provided query parameters.

No posts were found for provided query parameters.

No posts were found for provided query parameters.

No posts were found for provided query parameters.

No posts were found for provided query parameters.

No posts were found for provided query parameters.

Best deals

Lorem ipsum dolor sit amet, consec tetur adip iscing elit.

t
Investments in startups and business are our speciality

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna.

t
Investments in startups and business are our speciality

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna.

t
Investments in startups and business are our speciality

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna.

t
Investments in startups and business are our speciality

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna.