Es stellt sich vor: Renata Misir

Kurzbeschreibung Unternehmen

Holistische Ernährungsberatung, mit dem Fokus, dem Menschen Ganzheitlich zu einem gesunden Lebensweg zu verhelfen, bzw. zu begleiten.
Schwerpunkte ist die Persönliche Betreuung
Ernährung* Körper*Geist& Seele.
Hierzu gibt es eine Vielzahl von Hilfsparametern, die mich begleiten.
Wie z.B. eine Stoffwechselumstellung, Entschlacken, Sportliche Möglichkeiten
BIA Messung

Warum haben Sie Ihren heutigen Beruf gewählt?

Weil er mich glücklich und sehr zufrieden macht.
Ich Menschen dienen kann, damit sie sich in Ihrem Körper rund um wohl fühlen.

Gibt es ein Detail in Ihrem Beruf, das Ihnen immer wieder Freude bereitet?

Ja, Natürlich bereitet mir mein Beruf Freude, weil durch meine Motivation, die Menschen zu Höchstform aufblühen, und glücklich sind.

Was würden Ihre Kollegen und Mitarbeiter von Ihnen sagen?

Ich bin ein positives Energiebündel, gesegnet mit einer natürlichen Aura, und mit der Fähigkeit, Menschen positiv zu bereichern.
Gesellig.
Temperamentvoll.
Vertrauensvoll.
Kroatisch, halt.

Wie ist Erfolg für Sie?

Spürbar.
Eine Bereicherung für mein Leben.

Wie erleben Sie sich? Bürgerin mit Migrationshintergrund oder Zuwanderungsgeschichte? Wie würden Sie sich selber definieren?

Ich bin wie ich bin. Geprägt durch mein Kroatisches Elternhaus. Meine Kultur, die eine Mischung aus Berliner Göre, Kroatischen und International Flair ist. Sehr prägend natürlich ist die deutsche Lebenskultur, die sich doch unterscheidet. Heimat ist für mich da, wo meine Familie ist.

Warum sind Sie Mitglied bei Petek?

Ich finde es faszinierend, welche starken Persönlichkeiten bei Petek sind. Man lernt immer dazu. Neue Erkenntnisse.

Was ist Vielfalt (Diversity) im Unternehmen für Sie?

Sehr wichtig, genau wie ich. Ich bin Vielfältig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert